Der Blog

PL Jetzt also doch beides – Website und Blog. Mal sehen, wie lange ich zwei Seiten parallel betreibe oder ob eine der beiden auf der Strecke bleiben wird.

So werde ich den Blog dazu nutzen, etwas mehr zu den Bildern zu erzählen, die ich auf meiner Website zeige oder einfach mal über Dinge zu berichten, zu denen es keine Bilder gibt.

[Update 16.01.2016]

Jetzt ist die Frage beantwortet: seit heute ist der Blog unter http://peterlederer.de zu erreichen, die alte Website ist auf http://peterlederer.de/archiv/ umgezogen.

Veröffentlicht von

Peter Lederer

Geboren im Norden Deutschlands, dann aber dreißig mal umgezogen. Lange Jahre habe ich in Österreich gelebt, ein gutes Jahr in der Schweiz und fühle mich heute im Nordwesten Münchens wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.