Foto-Tauchgang

PL Einerseits bin ich noch nie eine so kurze Strecke im Echinger Weiher getaucht, andererseits selten so lange drin gewesen (65 Min.). Ich wollte all das, was ich in den vergangenen Wochen zum Thema Unterwasserfotographie gelesen hatte, ausprobieren. Dabei kamen natürlich zig Fotos heraus, die ich nach erster Ansicht gleich wieder löschen konnte, ein paar wenige sind halbwegs etwas geworden. Die wichtigste Erfahrung war (wieder einmal): üben, üben, üben.

Algen auf Unterwasserpflanzen
Wunderbare Unterwasserwelt 1
Algen auf Unterwasserpflanzen
Wunderbare Unterwasserwelt 2 – toter Hund 😉
Algen auf Unterwasserpflanzen
Wunderbare Unterwasserwelt 3 – Fantasie-Bühnenbild

Veröffentlicht von

Peter Lederer

Geboren im Norden Deutschlands, dann aber dreißig mal umgezogen. Lange Jahre habe ich in Österreich gelebt, ein gutes Jahr in der Schweiz und fühle mich heute im Nordwesten Münchens wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.